Abteilungsleiter:

Otto Ruschka

Bewegen Sie sich gerne an der frischen Luft?

Vielleicht ist ja Tennis genau die richtige Sportart für Sie/Dich. Gerne darf man unsere Abteilung unverbindlich kennen lernen. Mit ca. 90 Mitgliedern sind wir ein relativ kleiner Verein mit 2 Sandplätzen.

Schon unsere Jüngsten trainieren eifrig mit einem geschulten Trainer immer Mittwochs von 14 – 18 Uhr und Donnerstags von 15 – 18 Uhr in verschiedenen Gruppen. Herrentraining mit ausgebildetem Trainer bieten wir Donnerstags ab 19 Uhr an. Für die Damen steht uns ein vereinsinterner Trainer immer Mittwochs ab 18 Uhr zur Verfügung. Diverse Turniere und gesellige Spieltage runden unser Programm ab. Alles in allem: Platz für jede Menge Tennis, Spaß, Freizeit und Erholung.

Lust zum „Reinschnuppern" ?

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Schnuppertermin mit uns.

Gerne können Sie uns auch am 28. April 2013 auf unserer Tennisanlage besuchen wenn es wieder heißt „Deutschland spielt Tennis"

Die Vorstandschaft der Abteilung Tennis:

Auf dem Foto von links nach rechts: Ingrid Bongartz, Theo Bösl, Caro Hipp, Verena Bösl, Otto Ruschka, Hermine Mayr

Wir sind gerne für Sie da !

Trainingszeiten:

Damen: Mittwoch: ab 18:00 Uhr