Der Verein

Seit seiner Gründung konnte unser Verein jedes Jahr kontinuierlich neue Mitglieder begrüßen. Durch das breite Spektrum unseres Sport- und Spielangebots können wir gezielt auf den Wunsch unserer Mitglieder nach Angebotsvielfalt reagieren. So entstanden im Laufe der Jahre viele Kurse, die nicht nur Vergnügen, sondern auch Gesundheit mit sich bringen.

Natürlich haben wir auch sportliche Aktivitäten im Programm, die weniger auf Gesundheit und Fitness ausgerichtet sind. Denn eins verbindet uns alle: Wir betreiben mit viel Vergnügen und aus Freude an der Bewegung unseren Sport.

Das Team

Unsere Trainer und Übungsleiter sind qualifiziert und ausgebildet. Das ist uns besonders wichtig, damit Sie richtig und schonend trainieren können. Wir beraten Sie gerne bei der Wahl Ihres individuellen Bewegungsprogramms. Rufen Sie uns einfach an!

1. Vorsitzender: Stephan Mücke

Telefon: 08342/919877