Hallo und willkommen auf dem Marktplatz des SVG. Dies ist ein nichtkommerzieller Marktplatz der ausschließlich für die Mitglieder des SVG bestimmt ist. Hier kann im Verein untereinander und ohne kommerziellen Gedanken getauscht, verkauft oder verschenkt werden.

 

Hallo,

Suche alpin Skischuhe

Größe 39

 

Kilian Kobold

Telefon/Fax:

08342\89 91 92

Biete hier einen nagelneuen ungebrauchten Auflagebock für das Luftgewehr.
Habe mir diesen Bock für 150 € im Fachgeschäft gekauft, dann kam der 1. Lock-Down. Habe seitdem nicht mehr geschossen. Der Bock ist stufenlos verstellbar.
Für 100 € würde ich ihn hergeben.

 

Iris Unsin
iris.unsin@web.de
08342-8989746  

 

Hallo miteinander,
ich verschenke 4 Paar Fußballschuhe:

 

Uschi Heumann

E-Mail-Adresse:
heumann.uschi@gmail.com

Telefon/Fax:
08342 899245

 

suche gut erhaltene Tennisschläger für Kinder, 4 und 6 Jahre

 

Iris Unsin

 

E-Mail-Adresse:

Iris.unsin@web.de

 

Telefon:

083428989746

 

 

 

Hier finden Sie uns

Sportverein Geisenried
Riedstraße 30
87616 Marktoberdorf

Kontakt

Rufen Sie einfach an 08342 919877 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Sportverein Geisenried

Kontakt Webmaster